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ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN

Zuletzt aktualisiert am 30. März 2023

Bitte lesen Sie die folgenden Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Durch die Nutzung dieser Website und die Anmeldung zum Kauf von Tickets über sie gelten Sie als alle relevanten Bedingungen akzeptiert zu haben.

Willkommen zu den Geschäftsbedingungen von TCCHE Ltd und allen Tochtergesellschaften. TCCHE Ltd agiert als Verkäufer von Bildungsressourcen, einschließlich Seminaren, Veröffentlichungen und zugehörigen Produkten. Wir treten also in diesem Recht in diese Vereinbarung mit Ihnen ein.
Diese Geschäftsbedingungen sind in zwei Teile gegliedert: 1. diejenigen, die sich auf die von Ihnen über unsere Website ausgewählten Ticketkäufe beziehen (die “Ticketkaufbedingungen”); und 2. diejenigen, die sich auf Ihre Nutzung dieser Website beziehen (die “Website-Bedingungen”), die nicht in diesem Dokument enthalten sind, sondern im Dokument zu den Nutzungsbedingungen der Website zu finden sind.

Der Ausdruck “Geschäftsbedingungen” wird verwendet, um die kombinierten Bestimmungen der Ticketkaufbedingungen zu beschreiben. In diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen bedeutet “wir” und “uns” TCCHE Ltd, mit eingetragenem Sitz in Einheit 9127, PO Box 6945, London, W1A 6US, UK. “Veranstaltung” bezeichnet die Veranstaltung oder die einzelnen Veranstaltungen, die auf unserer Website angekündigt werden, für die Tickets verfügbar sind. “Tickets” oder “Reservierungen” bedeuten die Zulassungsrechte in Form von einzigartigen Reservierungsreferenzcodes. “Website” bezeichnet die Website, auf der wir Tickets zur Verfügung stellen und von der aus wir Veranstaltungen bewerben, “Sie” bezeichnet eine Person, die Tickets über diese Website kauft. Sollte es zu einem Konflikt zwischen den Ticketkaufbedingungen und den Website-Bedingungen kommen, haben letztere Vorrang.

Bedingungen für den Kauf von Online-Kursen

Wir bieten eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie für alle unsere Online-Kurse an, die auf unserer Website angeboten werden. Rückerstattungsanträge müssen vor dem 14. Tag nach dem Kauf per E-Mail an [email protected] gesendet werden, um einen Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben. Wir benötigen 5 Werktage, um Rückerstattungen zu bearbeiten.

Bedingungen für den Kauf von Veranstaltungstickets
Verkauf von Eintrittskarten

Die Zutrittsrechte für Veranstaltungen werden verkauft und elektronisch über diese Website geliefert.

Eine Anfrage von Ihnen, Tickets über den Buchungsprozess auf dieser Website zu kaufen, ist ein Angebot, das den Bedingungen dieser Ticketkaufbestimmungen unterliegt. Das Angebot wird gestellt, wenn Sie auf der Warenkorbseite der Website auf die Schaltfläche „Bezahlen“ klicken. Unsere Annahme Ihres Angebots im Namen des Veranstalters gilt als wirksam, sobald Ihre Debit-/Kreditkartendaten überprüft wurden und wir Ihre Bestellung bestätigt haben.

Ihre Buchung vornehmen

Um Tickets zu kaufen, müssen Sie sich registrieren und ein Konto bei uns einrichten (oder sich in ein bereits bestehendes Konto einloggen), es sei denn, die Option für Gast-Checkout ist verfügbar. Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie dürfen unsere Website oder die darüber verfügbaren Dienste nicht nutzen, wenn Sie dieser Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen nicht zustimmen.

Sie müssen über 16 Jahre alt sein, um Tickets über diese Website zu kaufen, und müssen auch alle Altersbeschränkungen einhalten, die für den Veranstaltungsort gelten (wie unten beschrieben).

Wenn Sie auf dieser Website eingeloggt sind, können Sie die Tickets auswählen, die Sie kaufen möchten, und diese Ihrem Warenkorb hinzufügen. Bitte überprüfen Sie Ihren Kauf sorgfältig, bevor Sie den Kauf bestätigen und den Bezahlvorgang durch Klicken auf „Bezahlen“ abschließen. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie ein Angebot zum Kauf der ausgewählten Tickets gemacht.

Sobald Sie angeboten haben, die Tickets zu kaufen, werden wir Ihr Angebot akzeptieren und Ihre Buchung bestätigen, indem wir Ihren einzigartigen Buchungsreferenzcode anzeigen und Ihnen eine Bestätigung zusammen mit einem elektronischen Ticket oder einer Bestellbestätigung per E-Mail senden, vorbehaltlich der Verfügbarkeit zu den beworbenen Preisen und der Überprüfung Ihrer Debit-/Kreditkartendaten.

Wenn wir Ihr Angebot zum Kauf eines Tickets akzeptieren, belasten wir Ihre Debit-/Kreditkarte mit dem Nennwert des Tickets zuzüglich einer Buchungsgebühr. Der Nennwert und die Buchungsgebühr werden in Ihrem Warenkorb klar aufgeführt, bevor Sie Ihren Kauf bestätigen und den Bezahlvorgang abschließen. Wir leiten den Nennwert des Tickets an den Veranstalter weiter. Die Buchungsgebühren sind eine separate Gebühr, die wir Ihnen für die Erleichterung der Buchung berechnen.

Solange Ihre Zahlung nicht von uns verarbeitet und akzeptiert wurde, ist der einzigartige Buchungsreferenzcode nicht gültig.

WIR VERSENDEN KEINE TATSÄCHLICHEN PHYSISCHEN TICKETS, sofern nicht anders angegeben. Sie werden aufgefordert, Ihren Kauf zu überprüfen, sobald Sie die Bestätigung von uns erhalten. Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse und Ihre Debit-/Kreditkarte werden als Ihre Identifikation verwendet.

Bitte bewahren Sie Ihren einzigartigen Buchungsreferenzcode sicher auf, falls Sie Ihre Zahlung referenzieren müssen. Sie finden auch eine Zahlungshistorie auf unserer Website, und Sie können ein einzigartiges Ticket mit einem darauf gedruckten QR-Code herunterladen, das Sie zur Veranstaltung mitbringen sollten, da Ihnen der Eintritt zur Veranstaltung ohne das Ticket oder die entsprechende Identifikation verweigert werden kann. (Siehe „Zutritt zur Veranstaltung erhalten“).
Zutritt zur Veranstaltung erhalten

Ihr Ticket wird gemäß diesen Geschäftsbedingungen ausgestellt. Wir raten Ihnen, sich vor dem Besuch der Veranstaltung mit den folgenden Geschäftsbedingungen vertraut zu machen.

Als die Person, die die Buchung vornimmt, müssen Sie selbst an der Veranstaltung teilnehmen und alle anderen Personen begleiten, für die die Buchung vorgenommen wurde, es sei denn, ein Teil oder die gesamte Buchung wird umgebucht und Sie haben dies per E-Mail bestätigt. Bitte beachten Sie, dass wenn Sie ein Erwachsener sind, der Tickets für Kinder kauft, müssen Sie anwesend sein.

Um Tickets

zu kaufen, vervollständigen Sie bitte den Zahlungsprozess und geben Sie Ihre Zahlungsdetails über unsere Website ein. Die Zahlungen werden über das WorldPay-Zahlungsgateway abgewickelt. Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie dürfen unsere Website oder die darüber verfügbaren Dienste nicht nutzen, wenn Sie dieser Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen nicht zustimmen. Wir verpflichten uns, Ihre Daten nicht an Dritte zu verkaufen oder weiterzugeben, außer an diejenigen Parteien, die direkt mit den Veranstaltungen verbunden sind.

Sie müssen alle Altersbeschränkungen einhalten, die für den Veranstaltungsort gelten. Um mehr darüber zu erfahren, schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie den Veranstaltungsort direkt.

Wenn Sie auf dieser Website eingeloggt sind, können Sie die Tickets auswählen, die Sie kaufen möchten, sowie zusätzliche Artikel, und dann Ihren Kauf abschließen. Bitte überprüfen Sie Ihren Kauf sorgfältig, bevor Sie den Kauf bestätigen und den Bezahlvorgang durch Klicken auf „Bezahlen“ abschließen. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie ein Angebot zum Kauf der ausgewählten Tickets gemacht.

Sobald Sie angeboten haben, die Tickets zu kaufen, werden wir Ihr Angebot akzeptieren und Ihre Buchung per E-Mail bestätigen, die Sie angegeben haben, vorbehaltlich der Verfügbarkeit zu den beworbenen Preisen und der Überprüfung Ihrer Debit-/Kreditkartendaten.

Wenn wir Ihr Angebot zum Kauf eines Tickets akzeptieren, belasten wir Ihre Debit-/Kreditkarte mit dem Nennwert und allen zusätzlichen Gebühren, die von PayPal oder anderen Händlerdiensten erhoben werden. Der Nennwert und alle Buchungsgebühren werden vor der Bestätigung Ihres Kaufs und des Bezahlvorgangs klar aufgeführt. Wir sind keine umsatzsteuerlich registrierte juristische Person, sollten Sie eine Rechnung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über das Buchungsformular oder online über Ihre Bestellhistorie.
Bis Ihre Zahlung von uns verarbeitet und akzeptiert wird, ist Ihre Buchung nicht gültig.

Das Umlagesystem

Für die meisten Veranstaltungen können Sie einige oder alle Ihrer Tickets an andere Personen umverteilen. Das bedeutet, dass diese anderen Personen ohne Ihre Anwesenheit Zutritt zur Veranstaltung erhalten können. Um Tickets nach dem Kauf umzuverteilen, müssen Sie uns spätestens 48 Stunden vor der Veranstaltung per E-Mail über das Kontaktformular mit der Anfrage kontaktieren.

Die Umlage ist in der Regel uneingeschränkt. Für bestimmte Veranstaltungen kann die Umlage eingeschränkt oder nicht verfügbar sein.

Regeln und Vorschriften des Veranstaltungsortes

Tickets werden gemäß den Regeln und Vorschriften des Veranstaltungsortes ausgestellt. Vollständige Details sind auf Anfrage beim Veranstalter erhältlich. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Altersbeschränkungen vor der Veranstaltung zu überprüfen. Sie und alle anderen Ticketinhaber in Ihrer Gruppe müssen während der Veranstaltung alle relevanten Gesetze, Sicherheitsansagen und Vorschriften des Veranstaltungsortes einhalten. Die folgenden Punkte gelten im Allgemeinen: Wir übernehmen keine Verantwortung für persönliche Gegenstände, die zu einer Veranstaltung mitgebracht werden. Nach Ermessen des Veranstalters können für eine Veranstaltung keine Passouts oder Wiedereintritte jeglicher Art gewährt werden. Ticketinhabern wird geraten, dass offizielle Merchandise-Artikel normalerweise nur innerhalb des Veranstaltungsortes erhältlich sind.

Verkauf von Tickets

Alle Details zu von uns beworbenen Veranstaltungen finden Sie auf unserer Website. Es wird dringend empfohlen, vor Reiseantritt zur Veranstaltung online nachzusehen. Wir bemühen uns nach besten Kräften, alle Informationen so aktuell wie möglich zu halten, können jedoch nicht für Fehler verantwortlich gemacht werden.

Wir schließen die Haftung für Tickets oder andere Waren, die von Veranstaltern oder anderen Drittlieferanten bereitgestellt werden, in dem vom Gesetz zugelassenen Umfang aus. Unter keinen Umständen haften wir für indirekte Verluste, Folgeschäden, entgangenen Gewinn, Datenverlust, Umsatz, Geschäftsmöglichkeiten, erwartete Ersparnisse, Goodwill oder Ruf, sei es vertraglich, aus unerlaubter Handlung oder anderweitig im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung oder Einkäufen, die über diese Website getätigt wurden, außer wenn eine solche Haftung gesetzlich nicht ausgeschlossen werden kann.

In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen soll nichts enthalten sein, was unsere Haftung für Tod, Körperverletzung oder Betrug, verursacht durch Fahrlässigkeit unsererseits oder unserer Mitarbeiter oder Direktoren, beschränkt oder ausschließt.

Rückerstattungen, Stornierungen, Verschiebungen von Veranstaltungen

Erworbene Tickets können nur dann erstattet werden, wenn: (a) eine Veranstaltung abgesagt wird; (b) eine Veranstaltung auf ein anderes Datum verschoben wird und Sie sich entscheiden, Ihre Buchung für die neu angesetzte Veranstaltung nicht zu behalten; oder es wird nur der Nennwert des Tickets erstattet, wenn (a) oder (b) eintritt. Buchungsgebühren für Tickets sind nicht erstattungsfähig. Wenn eine Veranstaltung abgesagt, verschoben oder die Details wesentlich geändert werden und wir von den beteiligten Parteien über die Änderung informiert wurden, werden wir Sie so bald wie möglich per E-Mail über die von Ihnen bei der Buchung angegebenen Kontaktdaten kontaktieren. Wenn Sie diese Benachrichtigung nicht erhalten, weil Sie die von uns in Ihrem Konto gespeicherte E-Mail-Adresse nicht aktualisiert haben, können wir nicht haftbar gemacht werden.

Wenn eine Veranstaltung abgesagt wird, erstatten wir Ihnen den Nennwert Ihres Tickets innerhalb von 20 Werktagen: Sie müssen uns nicht benachrichtigen oder Ihre Rückerstattung beantragen.

Wenn die Veranstaltung verschoben wird (wie in (b) oben beschrieben) und wir Sie über die Änderung informiert haben, bieten wir Ihnen die Wahl, Ihre Buchung für die neu angesetzte oder geänderte Veranstaltung zu behalten oder eine Rückerstattung des Nennwerts des Tickets zu erhalten.

Veranstaltungen können spezifische Rückerstattungsrichtlinien haben, die in Ihrer E-Mail-Bestätigung bestätigt werden. Dieser Text bezieht sich auf allgemeine Geschäftsbedingungen, falls dies nicht in Ihrer Bestätigungs-E-Mail aufgeführt ist. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie uns Ihre Wahl so bald wie möglich und spätestens 48 Stunden vor der Veranstaltung mitteilen. Bei Veranstaltungen an einem Samstag, Sonntag oder einem Bankfeiertag Montag sollten Rückerstattungsanfragen spätestens am vorangehenden Donnerstag um 12 Uhr eingehen.

Wenn Sie uns nicht benachrichtigen, dass Sie eine Rückerstattung wünschen, oder wenn Sie uns nicht innerhalb der oben genannten Fristen benachrichtigen, wird davon ausgegangen, dass Sie Ihre Buchung behalten möchten, und Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung.

Wenn eine Veranstaltung auf ein anderes Datum verschoben wird (wie in (b) oben beschrieben) und Sie sich entscheiden, Ihre Buchung zu behalten, haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung des Nennwerts des Tickets, der Buchungsgebühr oder einer anderen Entschädigung.

COVID-19

Wir leben alle derzeit unter der Bedrohung von COVID-19 und den Beschränkungen, die sich aus verschiedenen Wellen dieser Infektion ergeben. Daher bieten wir jetzt keine Rückerstattungen für abgesagte Veranstaltungen an, die auf Umstände im Zusammenhang mit COVID-19 oder auf Einschränkungen für solche Veranstaltungen zurückzuführen sind. Wir werden jedoch, wenn wir die Veranstaltung nicht durchführen können, versuchen, dieselbe Veranstaltung online anzubieten oder die Veranstaltung auf ein späteres Datum zu verschieben, bei dem Ihr Ticket übertragen wird. Alternativ bieten wir Ihnen Guthaben für eine zukünftige Veranstaltung oder ein Online-Produkt an.

Übertragung von Tickets

Wir können das Ticket auch übertragen, wenn Sie es verschenken oder einer anderen Person bis spätestens 48 Stunden vor der Veranstaltung anbieten möchten. Wir benötigen eine Bestätigung Ihrerseits sowie den Namen, die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse des neuen Ticketinhabers.

Durch die Nutzung dieser Website zum Kauf von Tickets erklären Sie sich damit einverstanden, dass:

  • sie ausschließlich für den persönlichen Gebrauch von Ihnen und Ihrer Gruppe bestimmt sind.
  • Sie werden nicht versuchen, sie zu übertragen (außer durch die zulässige Verwendung des Umlagesystems).
  • Sie werden nicht versuchen, sie in irgendeiner Form weiterzuverkaufen (einschließlich durch Verwendung des Umlagesystems).
  • Wenn Sie versuchen, Ihr Ticket zu übertragen (außer durch die zulässige Verwendung des Umlagesystems), wird es ungültig, und der Inhaber wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert.
  • Wenn Sie versuchen, das Ticket weiterzuverkaufen, wird es ungültig, und der Inhaber wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert.
  • Wenn wir vermuten, dass Sie versuchen, das Umlagesystem zum Weiterverkauf von Tickets zu nutzen, werden wir Ihre Buchungen ungültig machen.

Wir behalten uns das Recht vor, Ticketbuchungen zu stornieren, bei denen wir begründeten Verdacht auf Betrug haben.

Altersbeschränkungen, Ermäßigungen, Einlassrecht

Bitte lesen Sie alle Informationen, die für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung/Eintrittskarte gelten, und bringen Sie einen Altersnachweis mit, wenn dies erforderlich ist.

Einige Tickets werden zu ermäßigten Preisen für berechtigte Personen angeboten, z. B. Studenten, unter 18-Jährige. Wenn Sie ermäßigte Tickets kaufen, müssen Sie den erforderlichen Nachweis erbringen, dass jeder Ticketinhaber für diese Ermäßigung berechtigt ist. Wenn Sie die Berechtigung für jede Person mit ermäßigter Eintrittskarte nicht nachweisen können, kann es sein, dass Sie beim Einlass die Differenz bezahlen müssen oder der Einlass vollständig verweigert wird. Wenn Ihnen der Eintritt verweigert wird, können wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren.

Das Einlassrecht zu einer Veranstaltung obliegt TCCHE Ltd und der Veranstaltungsstätte, die Gesundheits- und Sicherheits-, Umwelt- und Sicherheitsbedenken berücksichtigen können und Sicherheitskontrollen durchführen können. Wir können Ihnen keine Rückerstattung anbieten, wenn Ihnen der Eintritt verweigert wird oder Sie aus einer Veranstaltungsstätte verwiesen werden, weil Sie sich geweigert haben, sich durchsuchen zu lassen, sich ungebührlich, bedrohlich, betrunken oder anderweitig asozial verhalten (einschließlich Rauchen in Nichtraucherbereichen), offensive Waffen oder illegale Substanzen tragen oder unbefugte Audio-, Video- oder Fotoaufnahmen machen.
Laserpointer, Mobiltelefone, Tiere und eigenes Essen des Ticketinhabers können ebenfalls in der Veranstaltungsstätte verboten sein. Tiere dürfen ohne schriftliche Bestätigung von der Veranstaltungsstätte und von uns nicht zur Veranstaltung mitgebracht werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Bestätigung einzuholen.

Verfügbarkeit von Tickets

Einige Veranstaltungen und Ticketarten haben eingeschränkte Verfügbarkeit oder erlauben eine maximale Anzahl von Tickets pro Käufer. Diese Einschränkungen werden in den Veranstaltungsinformationen oder während der Buchung angezeigt. Wenn Sie Tickets in Verletzung dieser Einschränkungen bestellen oder mehr Tickets bestellen als maximal erlaubt, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren.

Tickets für Veranstaltungen können auch über andere Verkaufsstellen und Vorverkaufsstellen erhältlich sein. Die Anzahl der auf dieser Website verfügbaren Tickets spiegelt nur unser verbleibendes Kontingent wider.

 

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